Junioren

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Junior A Junior A PW 50 Junior B Junior B II Junior C Junior C – SLN Junior C – STC

 

 

Junior A 

Die Fahrer unter dem blauen Strich haben nur ein oder zwei Renneinsätze gefahren und wurden daher extra (wie in allen anderen nachfolgenden Tabellen auch) zusammengefasst. Wie später bei den Gespannen noch einmal erwähnt, waren nicht alle Ergebnisse, die ich finden konnte,  logisch erklärend. Ich habe sehr viel im Internet recherchiert, aber nicht alles auch logisch aufklären können. Hier in dieser Tabelle der Junioren A  fällt auf, das ein „Dirk Barth“ bei einem SBM Lauf (Bayern Cup)  in Landshut  angetreten ist und dort mit einem Maximum gewonnen hat. Sonst habe ich von dem jungen Mann nichts im www finden können. Ich habe den Verdacht, das Dirk Bath evtl Erik Barth sein könnte und nur der Vorname in der Ergebnisliste falsch geschrieben wurde. Und wenn, die 12 Punkte mehr würden ihn nicht nach ganz oben setzen, weil sich auch der Divisor dann mit verändern würde.

Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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Junior A PW 50

In dieser Klasse ging es oft spannend zu. Die ersten Fünfplatzierten sind nur mit wenigen Punkten voneinander getrennt. In dieser Tabelle habe ich auf eine Trennung von Fahrern mit wenigen Einsätzen verzichtet, da diese eh am Ende der Tabelle zu finden sind. 


Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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Junior B

Bei den Junioren B dominierte eindeutig ein Fahrer. Lester Matthijssen aus den Niederlanden fuhr in jedem seiner Einzelrennen zum Sieg. Beachtliche Werte: 84 Heats, kein Heat mit Null Punkte, keinen Ausfall und in den 84 Heats fuhr Lester Matthijssen 67 mal  als Erster über den Zielstrich. Beeindruckend! Unter dem blauen Strich wieder die Fahrer mit den etwas weniger Einsätzen. 

Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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Junior B II – 85cm³

Eine Klasse die stark im kommen ist. Mit Janek Konzak hatte auch diese Klasse einen überragenden Akteur. 

Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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Junior C

Die Junioren Klasse mit den meisten Rennen, auch aus den Gründen, weil die Junioren C in der Speedway Liga Nord und im Speedway Team Cup zusätzlich am Startband stehen. Auch hier gab es mit Patrick Hyjek einen dominanten Fahrer.

Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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SLN – Junior C


Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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STC Junior C


Legende: Ø Heat : Alle Heatpunkte, geteilt durch Anzahl der Heats. (Gefahren  & Ausfälle) – Sortierfaktor 1 /// Ø Pkt.: Durchschnittspunkte pro Rennen. Beispiel steht bei einem Fahrer der Wert Ø 10, heißt das, das dieser Fahrer bei jedem Rennen 10 Punkte an dem Renntag im Durschnitt erzielt. /// Pkt. Ʃ : Bisher alle erfahrenen Punkte in der Saison /// Heats Ʃ Anzahl der bisher gefahren Heats (inkl. Stürze / Unfälle / Disqualifikationen / Tape) /// Ʃ 6/5/..3 Pkt / Ʃ 2 Pkt / Ʃ etc… : Aufgelaufene Saisonwerte. Wenn dort bei Ʃ 3 Pkt. eine 10 steht, dann heißt es, das der Fahrer im Lauf der Saison 10x 3 Pkt. erzielt hat. /// ƩD/W =Summe Disqualifikation /// Ʃ A/D = Summe Ausfälle/tech. Defekte /// ƩS = Summe Stürze ///  ƩT = Summe Tape /// %Ausfälle = Prozentualer Anteil aller Ausfälle (D, S, A/M, T) zusammen zu allen gefahrenen Heats /// Untere Zeile im blauem Balken, mit negativen weißem Text:  Ø Durchschnitts/-Mittelwerte aller Fahrer über alle Läufe

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Alle Auswertungen sind privat und daher ohne Gewähr!